Themen-Startseiten-Bild

Über uns

mITblick bedeutet den Blick auf Ihr Projekt aus allen Perspektiven und darüber hinaus. Seit 2003 stehen wir für die Umsetzung und Verbesserung von Projekten im Spannungsfeld agiler und klassischer Methoden. mITblick wurde 2008 von Marco Klemm gegründet, dessen Expertise in agilem Projekt- und Anforderungsmanagement in seinem Team aus engen Mitarbeitern und Partnern gelebt wird. In der Praxis heißt das: Wirklich nutzbare Ergebnisse in jeder Projektphase - sei es in der agilen Projektvorbereitung und -abwicklung oder in der optimalen Kombination mit klassischen Prozessen.

Als Hands-on-Coach agiert mITblick als zupackender und vermittelnder Teil im Team des Auftraggebers. Kennzeichnend für mITblick sind das strukturierte Vorgehen, die treffenden Analysen, eine offene Kommunikation innerhalb des Teams und mit dem Kunden, der somit immer weiß, was Stand der Dinge ist. Und, wenn’s erforderlich ist, unkonventionelle Lösungen. Aber immer individuell auf den Kunden abgestimmt.

Seit 2010 gibt mITblick sein Wissen in Trainings weiter und versetzt seine Kunden in die Lage, durch den gezielten Einsatz von klassischen und agilen Methoden ihr Anforderungsmanagement zu optimieren.

mITblick auf einen Blick:

  • Agile Projektvorbereitung und -abwicklung
  • Agiles Anforderungsmanagement
  • Kombination von agilem und klassischem Anforderungsmanagement
  • Agiles Projektmanagement mit Scrum
  • Beratung, Training & Hands-On-Coaching

Kontakt

Kontakt: Telefon 0711 / 21 95 300
Kontakt: E-Mail info@mitblick.de
Kontakt: Postadresse Rotebühlstraße 115A
70178 Stuttgart
(Nähe Feuersee)

Büro Mannheim

Kontakt: Postadresse Gustav-Seitz-Str. 4
68163 Mannheim

mITblick bei XING mITblick bei XING mITblick bei Google+ mITblick bei Twitter