Wir helfen klassischen Organisationen, agiler zu werden!

Themen-Startseiten-Bild

Trainings

  mITblick Team

Gute Gründe für mITblick-Seminare

Praxisnah

In unseren Seminaren geht es nicht nur theoretisch zu. Übungen und Simulationen helfen dabei, das Erlernte zu erleben und sichern damit den Lernerfolg.

Individuell

Hier gibt es keine Massenveranstaltungen. Kleine Lerngruppen ermöglichen es, auf Fragen konkret einzugehen und individuelle Betreuung sicherzustellen.

Nachhaltig

Praxisbezug und Austausch mit Teilnehmern und Trainer sorgen dafür, dass so schnell nichts vergessen wird.

Modernes Anforderungsmanagement

Agil und klassisch optimal kombinieren

mehr

Agiles Requirements Engineering

Anforderungen im agilen Umfeld

mehr

Maßgeschneiderte Lösungen für alle

z.B. für Teams und Gruppen

Anfragen

Einblick in unsere Seminare

Was andere über unsere Trainings sagen

"Nochmal vielen Dank für die Schulung, es war sehr interessant!
Wir sind schon fleißig dabei, einige der Dinge bei uns umzusetzen.
Mein Vorgesetzter war sehr angetan, wie motiviert und voller Tatendrang ich zurückkam!"
Omar Kohl, iternity GmbH nach dem Seminar "Modernes Anforderungsmanagement"

"Die vielen sehr guten Praxisbeispiele, die strukturierte Vorgehensweise und die stets super eingehaltene Zeitplanung haben mir besonders gut gefallen. Sehr gute Kombination aus Theorie und Praxis! Vielen Dank für dieses tolle Seminar!"
Janine Renner, T-Systems International GmbH nach dem Seminar "Modernes Anforderungsmanagement"

"Vielen Dank für die wirklich gute Schulung! Wir haben schon die ersten Ergebnisse der Schulung umgesetzt und die ersten 'Visionen' erstellt. Da hat sich die Welt wieder ein bisschen geändert."
Fabian Schaub, T-Systems International GmbH nach dem Seminar "Modernes Anforderungsmanagement"

"Vielen Dank für diese sehr lehrreiche Schulung. Es hat definitiv Spaß gemacht!"
Tim Hornikel, Daimler AG

Scroll to top